Yvonne Brendel

Wir sind schon lange bei der Firma Holz und Sonne und haben jetzt eine Wärmepumpe eingebaut bekommen. Wir sind wieder super happy. Toller Service , nette Leute, Top Beratung und super Preise. Ich kann diese Firma nur empfehlen!!! Vielen Dank für alles und die Top Beratung!!!